Maßgeschneiderte, flächenrentable und kreative Point-of-Sale
Lösungen kommen aus Merzen.

„Nennen Sie uns die Aufgabe – wir finden optimale Lösungen!“

Wir verstehen uns als Spezialisten für schwierige Aufgaben. Mit namhaften Kunden aus ganz Deutschland und Europa kennen wir die Herausforderungen. Ob blitzschnelle Lieferung, komplexe Bauteil-Lösungen oder der Wunsch nach maximaler Flächenrentabilität.

Für Ihre Aufgaben ist Burke bestens gerüstet.

Unsere Lösungen haben die erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche überzeugt.
Testen auch Sie das Burke Know-How.

3 Beispiele für rentable Burke-Lösungen

Komplettes Musterbad auf einer Fläche von nur 2,5m²

Unsere Badkoje hat überzeugt. Das komplette Element wurde auf auf einer einzigen Palette erstellt und ausgeliefert. Selbst die Fliesen- und Tapezierarbeiten wurden Inhouse erledigt. In einer halben Stunde war das Element aufgebaut und der Verkauf konnte starten.

Cross-Selling + Up-Selling Lösung

Unser für eine große Kette entwickelter Tapetenpräsenter kombiniert verschiedene Produktgruppen auf extrem kompaktem Raum. Die Verkaufsergebnisse überzeugen.

Verkauf läuft. Organisation gleich mitbedacht.

Speziell entwickelte Farbtonschränke zeigen eine Fülle an Farbtönen auf kleinster Fläche. Hohe Funktionaliät und leichtes Verbraucher-Handling überzeugen im Verkauf. Plus: Jeder Schrank hat ein eigenes Organisationssytem, dass das Nachfüllen der Produkte erleichtert. 150 Filialen wurden in einem Jahr umgerüstet. Jede einzelne war nach maximal 3 Tagen komplett verkaufsfertig.

Burke Ladenbausysteme GmbH

Mühlenweg 12
49586 Merzen

Telefon: +49 (0) 5466 – 93623 00
Telefax: + 49 (0) 5466 93 623 01
eMail: info@burke-ladenbausysteme

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung