Hobel

Tradition & Technik

Gelerntes Handwerk und modernste Technik

Vor über 10 Jahren starteten wir als Tischlerei B&S mit klassischen Aufgaben und Produkten einer Tischlerei und der Schreinerei. Im Laufe der Jahre konnten wir eine Vielzahl von unterschiedlichsten Projekten für unsere Kunden realisieren. Durch die Aufgabenstellungen konnten wir unsere Kompetenzen einbringen, weiter ausbauen und neue Geschäftsfelder erschließen.

Die Tradition unseres Handwerks verbinden wir mit modernsten Technologien in Planung, Produktion und Montage. Mit Tradition und Technik steht Burke LadenbauSysteme heute für professionellen Ladenbau, gewerbliche Objekteinrichtungen und Wohnwelten nach Maß.

Mit 15 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auf über 2.700 m2 Fläche werden die verschiedensten Maßanfertigungen in eigener Produktion hergestellt und für den Versand auch von filialisierten Unternehmen vorbereitet. Die meisten Mitarbeiter sind langjährig bei uns beschäftigt und können so die Bearbeitung Ihrer Anforderungen sehr routiniert erledigen.

Die logistische Herausforderungen auch für umfangreiche Einrichtungsprojekte an mehreren Standorten und in unterschiedlichsten Ländern gehört zu Leistungen als Fullservice-Partner für LadenbauSysteme.